Mach den SOFTRIDGE Trade-In  -  Ihr habt Game-Konsolen oder Gaming-Zubehör welches ihr nicht mehr benötigt
oder Games welche Ihr nicht mehr spielt oder schon mehrmals fertig gespielt habt?

Dann bringt Sie zu uns in unseren Softridge Stores vorbei, gerne wir kaufen deine
gebrauchten Games, Konsolen und Zubehörartikel in unseren an.

Alle wichtigten Infos zum Ankauf findest du hier auf einen Blick! 



Wie funktioniert der Ankauf bei SOFTRIGDE?

1. Bringe uns deine gebrauchten Games, Konsolen oder Original-Zubehör in einem von unseren 
SOFTRIDGE Stores vorbei. (Alle Produkte, welche du bei uns verkaufen kannst, sind unten aufgelistet)
Wichtig: Bitte informiere zuerst die betreffende Filiale per Telefon.

2. Wir schauen uns deine Games, Konsolen oder Zubehör direkt in unseren Stores an, wir überprüfen
diese sorgfältig und stellen sicher, dass alles komplett ist.
Anschliessend unterbreiten wir dir ein Angebot, ca. 20-30% des aktuellen Marktwerts.

3. Das Angebot wird dir von uns als „Softridge-Gutschein“ ausgestellt oder du kannst
das Guthaben direkt beim Neukauf anwenden. Wichtig: KEINE Barauszahlung möglich.
 



Was kaufen wir an?



Konsolen & Handhelds
(Nur mit vollständigem Zubehör)
Playstation 4 / 5 | XBOX / ONE / X / Series X | Nintendo Switch / -Lite / -OLED-Modell |
Nintendo DS / 3DS / 2DS (XL) | Retro-Konsolen*
(*Ankauf von weiteren Konsolen nach Absprache mit dem jeweiligem SOFTRIDGE Store)

Games
(Ohne Kratzer & nur mit originaler Hülle, bitte keine losen Discs)
Playstation 4 / 5 | Xbox One / Series X | Nintendo Switch | Nintendo 3DS | Retro-Games*
(*Ankauf von anderen Plattformen nach Absprache mit dem jeweiligem SOFTRIDGE Store)

Gaming-Zubehör
(Nur original Zubehör, kein 3rd Party)
Xbox Controller | Playstation Controller | Switch Joy-Cons (auch einzeln) | Switch Pro Controller,
WiiU Pro Controller | Wii Remote & Nunchuck | Wii Classic Controller |
GameCube Controller | N64-Controller | SNES / NES Controller.

 



Bei Unklarheiten zum Trade-In, kannst du dich gerne per E-Mail: info@softridge.ch
oder im entsprechenden SOFTRIDGE Store melden.