Wie erfolgt die Zustellung der Codes?
Bei Digital-Produkten erfolgt kein physischer Versand. Die Codes findet man im Kundenkonto unter dem Punkt "Gekaufte Codes“, wichtig zu beachten, dass die Codes unter 2 Tabs eingeordnet werden, "Digitale-Produkte" (Beim Kauf von Games oder Add-Ons) & "Abos & Wertkarten" (Beim Kauf von Abonnemente oder Guthaben)

Wie erhalte ich die Rechnung?
Bei Digital-Produkten erfolgt kein physischer Versand der Rechnung. Sie finden diese in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt "Dokumente" als PDF-Download.

Wo kann ich die Codes einlösen?
Das hängt vom bestellten Code ab. In der Detailansicht des Digital-Produkts sowie im Kundenkonto unter dem Punkt "Gekaufte Codes“ finden Sie die jeweilige Plattform, auf der ein Code eingelöst werden kann.

Ich bin Neukunde. Erhalte ich die Keys ebenfalls sofort?
Leider nein. Neukunden können wir Digitale-Produkte erst, nach Neu-Registrierung bei uns sowie nach dem verifizieren des Alters, zusenden.

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Einlösen des Codes. Was kann ich tun?
Bei Problemen mit gekauftem Code versuchen Sie zuerst den Code zu einem späteren Zeitpunkt nochmals einzulösen.  Wenn das Problem weiterhin auftritt empfiehlt es sich, direkt beim jeweiligen Hersteller direkt zu melden.

• Playstation: 031 528 02 76 | service@ch.playstatio.com
• Nintendo: 056 203 14 20 | info@nintendo.ch
• Xbox:  support.xbox.com/de-CH/

• Ansonsten benutzen Sie unser Kontaktformular, wir werden danach mit dem jeweiligen Hersteller Kontakt aufnehmen um das Problem schnellst möglichst zu lösen.

Kann ich einen nicht benutzten Code zurückgeben?
Das ist leider nicht möglich. Digitale Produkte sind vom Rückgabe- und Umtauschrecht ausgeschlossen und können nicht nachträglich zurückgegeben oder storniert werden.

Wann kann ich zukünftige Neuheiten Spielen?
Das Spiel wird am jeweiligen Release Tag spielbar sein.